Sie sind hier: Startseite
Der bildschöne Range Rover Velar.

Der bildschöne Range Rover Velar. 

Foto: Werk

Land Rover glänzt mit dem Velar

Der neue Land Rover Velar war einer der ganz großen Hingucker unserer Automobilmesse auf der Domäne Monrepos.

Asperg: Er ist schön, im Gelände ein Ass und dank äußerst geringer Verbrauchswerte sieht er Tankstellen nur selten. Der Velar von Land Rover ist wie geschaffen für all jene, die einen stilvollen Auftritt in der Stadt mit der Option verbinden möchten, auch mal einen kleinen Ausritt ins Gelände zu wagen.
Markante Proportionen, versenkbare Türgriffe und ein integrierter Heckspoiler tragen zu einer fortschrittlichen Aerodynamik bei.
Ganz gleich, ob der Velarist mit seinem Schmuckstück die Autobahn entlang fährt oder auf einer unwegsamen Landstraße unterwegs ist: Der Range Rover Velar ist für alles gerüstet.
Allradantrieb (AWD) mit Intelligent Driveline Dynamics (IDD) und Torque Vectoring sorgen für ein ansprechendes und aufregendes Fahrgefühl. Von der erhöhten und der sportlichen Sitzposition bis zur konfigurierbaren Ambiente-Innenraumbeleuchtung wurde an alles gedacht, was zu einem modernen, komfortablen Fahrerlebnis dazugehört. Beim Velar stehen drei blitzsaubere Diesel- und drei Benzinmotoren zur Auswahl. Probefahrt gefällig? Anruf bei D + S Automobile unter Telefon (0 71 41) 64 82 70 genügt.