Sie sind hier: Startseite
Sauerkrautparty im Kino

Sauerkrautparty im Kino

Foto: Verleih

Sauerkrautparty im Kino

So verdutzt wie die Protagonisten des Films „Sauerkrautkoma“ auf dem Foto oben, so schauten am vergangenen Samstag mehr als Tausend Kinogäste vor dem Open-Air-Kino in Ludwigsburg in die Röhre, als es hieß: Der Hof der Karlskaserne ist voll.

 „Wie? Keine Karten mehr?“ Nun. Mehr als 3000 konnten eben nicht rein, an diesem Sommerabend im August. Und die waren da. Zum Glück startet die bayerische Komödie um den immermüden Dorfpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) am 9. August in den deutschen Kinos. In Ludwigsburg kann sie im Caligari in der Seestraße und im Luna in der Unteren Reithausstraße betrachtet werden. Zwar sind die Leinwände dort kleiner als im Open Air, aber Popcorn und kühle Getränke gibt es auch dort zu kaufen.

mic