Sie sind hier: Startseite
Immer gut besucht: Immo-Messe.

Immer gut besucht: Immo-Messe. 

Foto: Oliver Bürkle

Seit 20 Jahren gibts die Immo-Messe

Die beliebte Immobilien-Messe feiert in diesem Jahr ihr Jubiläum: Zum 20. Mal findet die Messe für alle Interessenten an Immobilien, Bauen und Wohnen statt. Das Messegelände ist im urbanharbor in der Grönerstraße.

Ludwigsburg: Wie bereits bei ihrer Premiere im Jahr 1998 will die Immobilien-Messe der Ludwigsburger Kreiszeitung auch beim 20. Mal Anbieter und Interessenten des Wohnungsmarktes zusammenbringen. Bei der Messe können sich die Verbraucher unter anderem über Baugrundstücke, Eigentumswohnungen oder Eigenheime informieren. Am Wochenende vom 14. und 15. Oktober, jeweils zwischen 11 und 17 Uhr, präsentieren über 20 Aussteller ihre Projekte und Beratungsangebote. Begleitend zur Messe gibt es interessante Fachvorträge, Gewinnspiele sowie eine Exposéwand mit den Angeboten der Aussteller im Überblick.
Zum zweiten Mal findet die Immo-Messe im urbanharbor, Grönerstraße 9, in der Ludwigsburger Weststadt statt. Die Jahre zuvor war die Immobilien-Messe im Forum am Schlosspark zu Hause.
Der Eintritt zur Messe ist kostenfrei.
Weitere InformationEN unter www.lkz.de/messen