Sie sind hier: Startseite » Kultur-Tipps
Herr Hu und Töchterlein.

Herr Hu und Töchterlein.

mic
Kultur Tipp 1 – Restaurant

Gegenüber vom Breuningerland steht ein Tempel für Genießer

Das Tammerfeld ist um eine Attraktion reicher. In einem einstöckigen Gebäude, das mit großem Aufwand in ein asiatisches Restaurant verwandelt wurde, lädt Familie Hu unter anderem zum mongolischen Büffet.

Da die wenigsten von uns jemals in der Mongolei zu Tische saßen, und von daher hoffen müssen, dass im Gourmet-Tempel alles seine mongolische Richtigkeit hat, ist der Besuch eine neue Erfahrung. Er sollte sich als Volltreffer erweisen. Wer im Tempel tafelt, genießt lecker gewürzte Zutaten aus der Feinkostabteilung zum unschlagbaren Preis.

 

MERKZETTEL
Gourmet-Tempel
Porschestraße 6
Ludwigsburg-Tammerfeld
Telefon: (0 71 41) 9 92 16 77
mic